Europa

Die Lage der Flüchtlinge in Griechenland erfordert nach Ansicht des Ausschusses für bürgerliche Freiheiten eine konzertierte Reaktion der EU, um einen Ausbruch von Covid-19 zu verhindern.

Quelle : © Europäische Union, 2020 - EP

Was unternimmt die Europäische Union, um die Auswirkungen der Covid-19-Krise abzufedern, Menschen und Wirtschaft zu schützen und Solidarität zu fördern?

Quelle : © Europäische Union, 2020 - EP

Der Präsident des EP und die Fraktionsvorsitzenden haben eine außerordentliche Plenartagung angesetzt, um die Arbeit an den Sondermaßnahmen zur Bekämpfung der Virus-Pandemie fortzusetzen.

Quelle : © Europäische Union, 2020 - EP

Der Ausbruch des Coronavirus hat zur Verbreitung von gefälschten Nachrichten und Desinformationen geführt.

Quelle : © Europäische Union, 2020 - EP

Considering the health crisis and consequent delays to finding a timely agreement on the new long-term EU budget, Budget MEPs reiterate their call for an urgent 2021 contingency plan.
Committee on Budgets

Source : © European Union, 2020 - EP

Im Zuge der Covid-19-Pandemie nimmt die Cyberkriminalität stark zu. Kriminelle versuchen, die Ängste der Menschen zu ihrem Vorteil zu nutzen. Hier einige Tipps, wie man sich schützen kann.

Quelle : © Europäische Union, 2020 - EP

Internal Market Committee MEPs will discuss on Thursday morning with Commissioner Breton EU measures to tackle the COVID-19 pandemic and how member states are cooperating.
Committee on the Internal Market and Consumer Protection

Source : © European Union, 2020 - EP

Die Weltgemeinschaft versucht, die Coronavirus-Pandemie einzudämmen. Die EU unterstützt die Bemühungen, so rasch wie möglich einen Impfstoff und wirksame Behandlungen zu entwickeln.

Quelle : © Europäische Union, 2020 - EP

The EU and its member states must help Greece manage its borders, according to Civil Liberties MEPs, who warn about the risk of COVID-19 spreading in refugee camps.
Committee on Civil Liberties, Justice and Home Affairs

Source : © European Union, 2020 - EP

Rund um das neuartige Coronavirus werden zahlreiche Falschinformationen verbreitet, die die Bemühungen zur Eindämmung der Pandemie behindern. Was kann man dagegen unternehmen?

.

Source : © European Union, 2020 - EP

Ihr Flug wurde wegen des Coronavirus gecancelt? Sie können oder möchten nicht mehr reisen? Informieren Sie sich über Ihre Fluggastrechte.

25.04.2020, 10:00 Uhr - 17:00 Uhr
Creos Buisness Akademie, Herforderstr. 22, 33602 Bielefeld