Europa

A deal between Parliament and Finnish Presidency negotiators on reforming the road transport sector was approved by the Transport and Tourism Committee on Tuesday.
Committee on Transport and Tourism

Source : © European Union, 2020 - EP

Die EU-Abgeordneten haben Vorschläge unterbreitet, wie die Europäische Union besser auf aktuelle Herausforderungen in den Bereichen Migration, Wirtschaft und Sicherheit reagieren könnte.

Quelle : © Europäische Union, 2020 - EP

The Committee on International Trade backed the free trade and investment protection agreements between the EU and Vietnam on Tuesday.
Committee on International Trade

Source : © European Union, 2020 - EP

To protect animal welfare, consumers and public health, the Environment and Public Health Committee called for EU Action Plan to address illegal trade in companion animals.
Committee on the Environment, Public Health and Food Safety

Source : © European Union, 2020 - EP

To protect human health and the environment, the Environment Committee objected on Tuesday to a Commission proposal allowing lead in recycled PVC.
Committee on the Environment, Public Health and Food Safety

Source : © European Union, 2020 - EP

Das Europäische Parlament kämpft dafür, die Rechte von EU-Bürgern im Vereinigten Königreich und von britischen Staatsbürgern in der EU auch nach dem Brexit zu schützen.

Quelle : © Europäische Union, 2020 - EP

Die EU-Abgeordneten fordern die Einführung eines einheitlichen Ladegeräts für Mobilgeräte, um Verbrauchern das Leben zu erleichtern und Elektronikmüll zu reduzieren.

Quelle : © Europäische Union, 2020 - EP

Die Ausschüsse des Parlaments werden diese Woche über den Brexit und ein Freihandelsabkommen mit Vietnam abstimmen sowie mit NATO-Chef Jens Stoltenberg über Sicherheitsfragen debattieren.

Committees’ meetings, Brussels

Source : © European Union, 2020 - EP

Auf seiner ersten Plenartagung im Jahr 2020 forderte das Parlament ehrgeizigere Ziele beim Klimaschutz und eine stärkere Einbeziehung der Bürger in die Debatte über eine Reform der EU.

Quelle : © Europäische Union, 2020 - EP

Das Artensterben beschleunigt sich. Weltweit verschwinden immer mehr Pflanzen- und Tierarten. Verantwortlich dafür sind die Eingriffe des Menschen in die Natur. Mehr zu Folgen und Ursachen.

Quelle : © Europäische Union, 2020 - EP

Wie Europa seine Projekte zur Bekämpfung des Klimawandels finanzieren und Regionen unterstützen möchte, die am stärksten vom Übergang in eine Green Economy betroffen sind.

25.04.2020, 10:00 Uhr - 17:00 Uhr
Creos Buisness Akademie, Herforderstr. 22, 33602 Bielefeld

31.10.2020, 10:00 Uhr - 17:00 Uhr
Creos Buisness Akademie, Herforderstr. 22, 33602 Bielefeld

20.01.2020 17:06 Libyen-Konferenz

16.01.2020 16:29 Herzlichen Glückwunsch, Münte!

11.01.2020 22:04 Für mehr bezahlbare Wohnungen

03.01.2020 08:17 Das ändert sich 2020