SPD - Obersieker hat gewählt

Veröffentlicht am 11.03.2020 in Ortsverein
neuer Vorstand nach JHV 2020
v.l. Frank Mühlenweg, Regine Weißenfeld, Melanie Grbeva, Frauke Ratzau, Markus Ratzau und Ilke Mühlenweg

SPD - Obersieker wählt erneut Melanie Grbeva einstimmig zu Ihrer Vorsitzenden. Frank Mühlenweg wurde ebenfalls einstimmig als stellvertretender Vorsitzender in seinem Amt bestätigt.  Markus Ratzau bleibt erneut  Kassierer. Als Beisitzer wurden Ilke Mühlenweg und Frauke Ratzau gewählt. Das älteste und treuste  Mitglied Helmut Puls hat sich mit Regine Weißenfeld als Revisoren wählen lassen.
Der SPD  Ortsverein Obersieker nominierte für den Rat der Stadt Bielefeld Regine Weißenfeld.

Sie engagiert sich seit vielen Jahren  erfolgreich für die Bürger in Bielefeld im Stadtrat unter anderem auch als Vorsitzende des Jugendhilfeausschußes.

Melanie Grbeva wurde erneut nominiert für die Bezirksvertretung Stieghorst und setzt sich vor allem für den Bau der Stadtteilküche mit Ihrer Fraktion neben vielen anderen Themen ein. Wichtig  findet sie, das die Bürger bei Bauvorhaben mit eingebunden werden. Bezahlbarer Wohnraum und der Rückbau und  Neubau des Wohngebiets Sperberstraße werden sie in der nächsten Zeit sehr beschäftigen.
Als Vorsitzende des SPD-Ortsvereins lobt sie die gute Mitarbeit, die Ideen und das Engagement Ihrer Mitglieder, mit denen sie sich auf die Kommunalwahl am 13. September 2020 sehr freue und daran glaube dass Pit Clausen auch der Oberbürgermeister in Bielefeld bleibe. Also packen wir’s an !

31.10.2020, 10:00 Uhr - 17:00 Uhr
Creos Buisness Akademie, Herforderstr. 22, 33602 Bielefeld

07.07.2020 10:14 Rix/Ortleb zu Gleichstellungsstiftung

04.07.2020 10:29 Kohleausstieg: Strukturwandel verantwortungsvoll gestalten

02.07.2020 16:35 Die Grundrente kommt! Respekt!

29.06.2020 16:36 Kinderbonus ist beschlossene Sache